HerbertFebruar 2012

Nettes Stadthotel am Fluß

Das meiste ist über dieses Hotel schon geschrieben worden.
Hotel am Fluß, Shuttle zum skytrain, nicht viel in der näheren Umgebung
Kein wahres 5 Sterne Hotel, aber was solls, man ist doch in Asien. Ich würde es mit einem besseren 5 Sterne Hotrl in der Türkei vergleichen, obwohl der Service hier ausgezeichnet ist

Am Fluß gelegen mit Bootverbindung zum skytrain und zur Anlegestelle der Wassertaxis.
In der näheren Umgebung gibt es ein par kleine Geschäfte, aber man fährt am besten in die Stadt für seine Einkäufe

Ich hatte ein Plaza suite, mit Ausblick auf den Fluß.
Leider lief die AC nicht optimal.
2TV Geräte, aber wer braucht sowas, Bad war sehr schön, Bett bequem, natürlich täglich gereinigt
Zimmertyp:Junior Suite

Service war von Anfang aus sehr gut, der Empfang lief reibungslos, das Gepäck wird vom Taxi zum Zimmer gebracht und auch die Empfangsdame begleitete mich aufs Zimmer
Auch beim Frühstück lief alles reibungslos

Hatt nur Frühstück im Hotel und es gab alles was das Herz begehrt.
Auch hier war der Service excellent

Obwohl über den Pool bei anderen Berichten viel kritisiert wurde, ich fand den Pool sauber, Wassertemperatur war sehr angenehm, aber die Wassertiefe ist nur etwa 1m.
Natürlich gibts Handtücher und vollen Service am Pool

Für mich war es ein Stopover Hotel
Ich fand dass Hotel für ein paar Tage sehr schön.
Aber wer will schon 14 Tage in Bangkok verbringen.
Alle guten Tips sind schon auf anderen Seiten zu finden.
Man sollte vielleicht auch alle Verkehrsmittel in Bangkok mal ausprobiert haben, oder auch nicht.
Shuttle service, Wassertaxi,Taxi, TukTuk, Motorradtaxi, Skytrain usw..

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Februar