Vorherige Bewertung "Guter Ausgangspunkt"
Nächste Bewertung "Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, alles prima"

Herbert Alter 61-65
5.2 / 6
Weiterempfehlung
Februar 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Nettes Stadthotel am Fluß”

Das meiste ist über dieses Hotel schon geschrieben worden.
Hotel am Fluß, Shuttle zum skytrain, nicht viel in der näheren Umgebung
Kein wahres 5 Sterne Hotel, aber was solls, man ist doch in Asien. Ich würde es mit einem besseren 5 Sterne Hotrl in der Türkei vergleichen, obwohl der Service hier ausgezeichnet ist


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Am Fluß gelegen mit Bootverbindung zum skytrain und zur Anlegestelle der Wassertaxis.
    In der näheren Umgebung gibt es ein par kleine Geschäfte, aber man fährt am besten in die Stadt für seine Einkäufe

  • Service
    6 / 6

    Service war von Anfang aus sehr gut, der Empfang lief reibungslos, das Gepäck wird vom Taxi zum Zimmer gebracht und auch die Empfangsdame begleitete mich aufs Zimmer
    Auch beim Frühstück lief alles reibungslos

  • Gastronomie
    6 / 6

    Hatt nur Frühstück im Hotel und es gab alles was das Herz begehrt.
    Auch hier war der Service excellent

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Obwohl über den Pool bei anderen Berichten viel kritisiert wurde, ich fand den Pool sauber, Wassertemperatur war sehr angenehm, aber die Wassertiefe ist nur etwa 1m.
    Natürlich gibts Handtücher und vollen Service am Pool

  • Zimmer
    5 / 6

    Ich hatte ein Plaza suite, mit Ausblick auf den Fluß.
    Leider lief die AC nicht optimal.
    2TV Geräte, aber wer braucht sowas, Bad war sehr schön, Bett bequem, natürlich täglich gereinigt



Besondere Tipps
Für mich war es ein Stopover Hotel Ich fand dass Hotel für ein paar Tage sehr schön. Aber wer will schon 14 Tage in Bangkok verbringen. Alle guten Tips sind schon auf anderen Seiten zu finden. Man sollte vielleicht auch alle Verkehrsmittel in Bangkok mal ausprobiert haben, oder auch nicht. Shuttle service, Wassertaxi,Taxi, TukTuk, Motorradtaxi, Skytrain usw..


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Standard


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Guter Ausgangspunkt"
Nächste Bewertung "Tolles Hotel, zuvorkommendes Personal, alles prima"