Sam Ouissem (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Wenn Antalya, dann dieses Hotel!

Das Hotel ist wirklich mega, wir hatten dort eine Suite gebucht und auch bekommen. Die Suite war in der 9. Etage und hatte einen traumhaften Meerblick.

Das Hotel kann zwar nichts für aber Antalya ist eine sehr hässliche Stadt. Ich würde immer wieder zum Hotel Ramda Plaza reisen, da es einfach unbeschreiblich war aber die Stadt an sich ist mega hässlich.

Wir hatten eine Suite in der 9 Etage mit sagenhaften Meerblick. Alles war sehr elegant eingerichtet. Man hat genau das erhalten was man sich unter einer Suite vorstellt.

Die Dame war äußerst zuvorkommend und unsere Suite wurde täglich so aufgeräumt, als würden neue dieses Zimmer bekommen. Also 1 + !!!

Es wurde immer frisch gekocht und es gab eine Menge an Auswahl. Zudem gibt es am Meer eine Strandbar wo man Burger, Pizza und co bestellen konnte. Wir hatten all inklusive und mussten daher auch dort nichts zahlen. Einziges kleines Manko, es war bisschen eintönig.

Der Animateur heißt Fatih. Er gibt sich sehr viel mühe dort das Publikum auf Trapp zu halten. Allerdings sind in dem Hotel eher ältere und Pärchen. Daher war für eine männliche Truppe wie wir eher nichts dabei.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Sam Ouissem
Sehr geehrter Sam Ouissem,

Wir möchten uns im Namen des RamadaPlaza Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken.
Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Ramada Plaza Hotels sehr freuen,