arrowRight
Nguyen (36-40)
Verreist als Paarim November 2014für 3-5 Tage

Top Hotel, ideal zum entspannen :)

Was uns gefallen hat:
Transfer hin und zurück hat reibungslos geklappt. Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr tollen Aussicht. Mehmet der Portier vor der Tür war immer freundlich u hilfsbereit.

Was uns nicht so gut gefallen hat:
Das Personal darf auch mal lächeln. Personal wirkte sehr gelangweilt, schade.

Verbesserungsvorschläge:
Freundlicher werden und auch mal auf die Gäste zu gehn, sauberer werden....ich will jetzt nicht aufzählen was man alles putzen soll. Aber z.b. die glasflächen, sei es im flur oder auf dem Zimmer, das Lüftungsschacht mal vom Staub befreien und nach checken warum es ständig gesummt hat.

Fazit:
ich hatte Geburtstag und wir hatten 5 schöne Tage verbringen dürfen. Wenn diese Kleinigkeiten noch umgesetzt werden, denk ich werden Sie viele zufriedene Gäste haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen!

Dauer:3-5 Tage im November 2014
Vorname:Nguyen
Sehr geehrter Herr Nguyen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Die Gästebetreuung wünscht Sie wieder hier zu sehen.

Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen.

Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Antalya

Ihr Ramada Plaza Antalya