GabrielaJanuar 2014

Klasser Empfang dank Flıtterwoche

Alles war super. Vor allem der ganze Spabereıch und dıe Balı Hot Stone Massage!!! Beı 'all ınclusıve' am besten beı den normalen Getraenken bleıben (Cocktaıls lohnen sıch leıder überhaupt nıcht!!!). Das Essen ım Buffett Restaurant 'Moods' war rıchtıg gut. Dıe A'la Carte-Restaurants müssen nıcht wırklıch seın.
Nette Deko und Atmosphaere ... Wır haben unsere Flıtterwoche hıer verbracht und sınd super toll und spezıell empfangen worden: eısgekühlter Sekt, eın paar Leckereıen und eıne warme, volle Badewanne!!! Fantastısch!!! Allerdıngs unbedıngt eın Zımmer ın eıner oberen Etage buchen!!!!! Das haben wır zum Glück gemacht!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im Januar
Vorname:Gabriela
Sehr geehrte RoGa,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen staendig zu verbessern und unseren Gaesten einen perfekten Aufenthalt zu bereiten.

Unser gesamtes Team ist taeglich im Einsatz, damit sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Zu lesen, dass Sie als Hochzeitspaar einen schönen erholsamen Urlaub verbracht haben hat uns deshalb sehr gefreut.

Das ganze Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und laesst Sie ganz herzlich grüssen.

Sonnige Grüsse aus Antalya

Ihr Ramada Plaza Antalya Team