Osterbucher Platz 1 73431 Aalen
RAMADA Limes-Thermen Aalen

Hotelbewertungen RAMADA Limes-Thermen Aalen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für RAMADA Limes-Thermen Aalen

Wellness in Aalen mit Freundinnen

Wir waren in einem 3Bettzimmer untergebracht und das ausgezogene Sofa ist als Schlafmöglichkeit absolut nicht 4-Sternefähig, das ist eine Zumutung. Aber wir hatten eine gute Zeit in den Thermen, wir mussten nicht irgendwann den Frühstücksraum räumen, sondern konnten in Ruhe quatschen und den Tag planen. Das war sehr entspannend. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Zimmerdesign ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Deike

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir gerne zum Anlass nehmen uns weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unserer verlängerten Frühstückszeiten genießen konnten. Beim Thema Schlafsofa müssen wir Ihnen zustimmen und können Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten um auch hier einen 4-Sterne-Standard zu erreichen.
Bild des Benutzers Müllersliese

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Immenstaad, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Frankenberg, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Poppenhausen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels