Vorherige Bewertung "Gutes Hotel vor den Toren von Hamburg"
Nächste Bewertung "Guters, sauberes Hotel"

Vincenza Alter 31-35
Oktober 2010

„Sehr freundlich, ansprechend und sauber”

Das Hotel war sehr schön und ansprechend. Ausstattung für unsere Kurzreise super und die Zimmer waren sehr sauber. Toll war, dass wir nach unserer sehr langen Anreise nicht warten mussten und schon zwei Std vorm Einchecken in das Zimmer durften. Das Frühstückbuffett war sehr vielseitig und reichhaltig

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Eine Anbindung zur nächsten S- Bahn war zwar da aber man mußte fast 10 Minuten dorhin laufen und dann noch mal 20 Minuten bis zur Stadt fahren. Das Blöde war das man dann schon ziemlich früh zur S-Bahn auf dem Rückweg musste da die Letzte bereits um 23.45 Uhr fuhr. In Ort selbst gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten die wir aber bei der kurzen Städtreise nicht nutzten weil wir nur im Zentrum waren

• Service

Das Personal war durchweg freundlich

• Gastronomie

das Früstück war total lecker und das Restaurant war sauber. Abend an der Bar gab es noch leckere Knabbereien gratis dazu

• Zimmer

Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber für die zwei Tage hat es vollkommen ausgereicht. Die Ausstattung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer, das Bad und die Betten waren sehr sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel vor den Toren von Hamburg"
Nächste Bewertung "Guters, sauberes Hotel"