HeikoJuli 2010

Onlineschnäppchen

Wir hatten das große Glück dieses Hotel über ein bekanntes Internetauktionshaus zu ersteigern. Das Paket enthielt für 2 Personen, 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, 1x 3 Gänge Menü abends und eine komplett gefüllte Minibar...Gesamtpreis: 73,10 €. Von Berlin aus liegt dieses Hotel etwa 80 km entfernt, also ideal für ein Wochenendausflug in Verbindung mit baden im Helenesee (etwa 8 km) entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Essen war sehr gut und umfangreich. Das Hotel war wochenends wenig besucht. Da das Hotel sehr nahe an der Autobahn liegt, ist ein Zimmer auf entgegegesetzter Seite zu empfehlen. Für diesen genial günstigen Preis war es für uns ein tolles Wochenende.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof