Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim September 2014für 1-3 Tage

Unvergesslicher Honeymoon im Raffles

5,8/6
Zwischenstop in Singapur auf dem Weg von Zürich nach Bali. Da es Honeymoon Urlaub war, hatte ich das Raffles ausgesucht. Leider war es nur eine Nacht, dafür war es traumhaft schön. Das Zimmer war dekoriert, der Butler (eine Sie) war anscheinend gebrieft, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Der Empfang / CheckIn lief reibungslos, die Koffer waren schon auf dem Zimmer, Frühstück sensationell, vom Zimmer ganz zu schweigen (wir hatten eine Palm Court Suite). Ich habe keinen einzigen negativen Punkt. Sicherlich muss man etwas mehr Geld investieren, es lohnt sich aber jeder Cent. Sollte es Singapur sein, dann sicher wieder das Raffles (obwohl das Mandarin Oriental auch nicht schlecht ist, Luxus pur hat man aber sicherlich mehr im Raffles). Wenn man abends ankommt, unbedingt gleich einen Singapore Sling an der Bar bestellen ;-)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich