Archiviert
Kliner (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Just Perfect

5,4/6
Hatten das Hotel als "billig Alternative" für unseren Aufenthalt in Barcelona gewählt. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Zimmerzuteilung war im 12.Stock mit Aussicht auf Barcelona-Stadt. Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische,große Hand- und Tuschtücher. Beim Frühstück bin ich jeden Tag bei dem spitzenmässigen handgeschnitten Rohschinken,Melone und frische Brötchen hängen geblieben. Zwischen den 12. und 14.Stock gibt es eine Freiluftterasse wo am Abend gegessen oder ein Drink zum abspannen zu sich genommen werden kann. Erreichbar war das Hotel von der U-Bahnentstation zu Fuß in ca. 12 -15 min. ( 700 Meter). Gebucht wurde über Fly-Niki. Nächstes Jahr nochmals.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kliner
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich