Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Traumhotel im Herzen von NYC!!!

5,7/6
Wir haben online gebucht und alles hat bestens geklappt! Bei der Ankunft das erste Wow, wie schön ist das Hotel innen, denn von außen ist es kaum zu sehen. Wir hatten Zi. 325 und mit Fenster zum Innenhof(leider nicht zum Öffnen), aber es war groß genug für 2, ausreichend Platz für alles! Ein tolles Boxspringbett, ich hab noch nie so gut geschlafen wie in diesem Hotel!!!! Zimmer ruhig und nicht sehr hell, aber wir haben eh nur dort geschlafen, daher ein Traum!!! Super freundliches Personal, vor allem Michael beim Eingang!!! SUPER: Express Check out!!! Ohne Zeitverlust auschecken! Einziges kleines Minus: die WCs im Foyer sind sehr verschmutzt und die Zimmer wurden nicht immer gereinigt, aber es wurde nachgeschaut und ich bin mir sicher, dass es bald geändert wird, denn die Managerin kam zur Kontrolle! SEHR ZU EMPFEHLEN, MITTEN IN NYC UND TROTZDEM RUHIG!!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:11
NaNHilfreich