Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top City- & Messe-Hotel mit sehr gutem Service

5,4/6
Wir waren bereits das 2. Mal dort und der Service ist auch nach einem Jahr weiterhin sehr gut.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, besonders das Personal im Restaurant!

Von außen denkt man erst "naja, mal sehen, was mich für 4 Sterne erwartet", aber innen ist dann alles sehr gepflegt und sauber. Die Doppelzimmer sind sehr sauber, geräumig und mit allem ausgestattet inkl. Kaffeekocher. Das Bad mit Dusche ist groß und - für Frauen wichtig - mit jeder Menge Ablage-Möglichkeiten.

Wir essen nach der Messe immer im Hotel Restaurant Arnold's (Tisch gleich bei der Ankunft reservieren lassen) und können z.B. alle Steakgerichte uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Qualität und mit einem Wort: "lecker"!
Um zur Messe oder dem Flughafen zu kommen, braucht man nur die Stadtbahn vor dem Hotel zu nehmen. In 15 min sind sie da und auch zur Altstadt ist es nicht weit.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Unser Küchenteam freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Steakbestellung.

Viele Grüße, Erich Bänziger, General Manager
NaNHilfreich