Frank (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top City- & Messe-Hotel mit sehr gutem Service

Wir waren bereits das 2. Mal dort und der Service ist auch nach einem Jahr weiterhin sehr gut.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, besonders das Personal im Restaurant!

Von außen denkt man erst "naja, mal sehen, was mich für 4 Sterne erwartet", aber innen ist dann alles sehr gepflegt und sauber. Die Doppelzimmer sind sehr sauber, geräumig und mit allem ausgestattet inkl. Kaffeekocher. Das Bad mit Dusche ist groß und - für Frauen wichtig - mit jeder Menge Ablage-Möglichkeiten.

Wir essen nach der Messe immer im Hotel Restaurant Arnold's (Tisch gleich bei der Ankunft reservieren lassen) und können z.B. alle Steakgerichte uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Qualität und mit einem Wort: "lecker"!
Um zur Messe oder dem Flughafen zu kommen, braucht man nur die Stadtbahn vor dem Hotel zu nehmen. In 15 min sind sie da und auch zur Altstadt ist es nicht weit.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Unser Küchenteam freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und Ihre Steakbestellung.

Viele Grüße, Erich Bänziger, General Manager