Ralf (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Unvergesslicher Badeurlaub mit Freunden

Die Hotelanlage ist mit Liebe zum Detail angelegt worden.
Wir waren absolut positiv überrascht über die Sauberkeit, sowohl in der Anlage, als auch auf den Zimmern. Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Wir hatten all inclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Präsentation der Buffets war sehr gut, egal wann man zum Essen kam, es war immer alles vorhanden und sehr ordentlich platziert
Im Haus waren etwa 50 % russische Gäste , 20 % englische Gäste, 20 % einheimische Gäste und 10% deutsche Gäste. Uns ist aufgefallen, dass es keinerlei Probleme gab, weder mit übermäßigen Alkoholkonsum, noch beim Essen.
Im Hotel waren alle Altersgruppen vorhanden, viele Familien mit Kindern, aber auch ältere Ehepaare.
Jeder fand in der Anlage seinen Platz um sich zu erholen oder Spaß zu haben.
Die Animation war gut, aber nicht aufdringlich.
Der Strand war sehr gut, über einen Steg konnte man hinter dem hauseigenen Riff sehr gut schnorcheln.

Die Anlage ist weitläufig angelegt, bis zum Stand läuft man ca 5 min durch die Anlage, oder man benutzt den hoteleigenen kostenlosen Schuttle. Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, in 15 min ist man am Flughafen und in 30 min in naama bay mit unzähligen Geschäften und Gaststätten.
Ausflüge kann man sowohl im Hotel, als auch in den externen Reisbüros buchen. Sehenswürdigkeiten gibt es einige, ein muss ist natürlich eine Bootsfahrt mit Schnorchel- oder Tauchtrip.

Das Zimmer was wir bewohnten war sehr groß, ausgestattet mit kostenlosem Safe, Klimaanlage, Fön, großem Balkon, Minibar(gegen Gebühr).
Die modern eingerichteten Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und sehr oft fanden wir die Handtücher zu hübschen Figuren gefaltet.
Das Bad war sehr groß mit Dusche und Wanne, es war sehr sauber.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist absolut erwähnenswert. Viele Mitarbeiter sprechen englisch, deutsch spricht man nicht.
Die Zimmer sind modern und wurden täglich gründlich gereinigt und sehr oft dekorativ gestaltet.
Das kostenlose W-Lan funktionierte fast in der gesamten Anlage.
Die Animation war gut, aber nicht aufdringlich, in der Anlage gibt es einen Kinderklub.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und 2 A La Carte Restaurant, ein weiteres ist im Bau. An vier Bars kann man seinen Durst stillen.
Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft,
egal wann man zum Essen gekommen ist, es gab zu jeder Zeit alle Speisen in ausreichender Menge.
Es war immer sauber in den Restaurants.

Pool und Strand sind in einem hervorragenden Zustand, Liegen, Sonnenschirme und Handtücher waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden.

Durch das kostenlose Wifi kann man sehr gut Kontakt zur Heimat halten, wir waren im Oktober da und hatten herrliches Wetter.
Wir werden das Hotel noch einmal besuchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015