Sehr schönes renoviertes Hotel. Personal,Essen,Zimmer etc. alles in recht gutem Zustand, geschultes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zwei Kissen zur Auswahl und schön groß sowie mit Meerblick!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Auf Engländer ausgerichtetes reichhaltiges Buffet. Geschmacklich immer gut und etwas passendes zu finden. Personal top und geschult sowie motiviert. Es wurde immer rechtzeitig nachgelegt,relativ entspanntes Speisen für die Menge an Besuchern. Der Kaffee könnte aber besser sein am Automaten und die Konfitüren zum Frühstück sind eher Sirup.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Ausgebildetes Personal immer freundlich hilfbereit und motiviert, oft allerdings auf Englisch. Alle wissen was zu tun ist uns wie.
- Öko-ErlebnisGut
Mülltrennung wird praktiziert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war groß und zum Schwimmen geeignet aber etwas kalt. Der beheitzte Pool war wärmer aber klein und nicht zum Bahnen schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur Strand , keine Liegen oder Schirme. Hat mich nicht gestört, war sogar angenehm das nicht alles zugestellt war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Sehr übersichtliches englisches Nachtleben mit viel Fußball auf Großbild TV
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ekkehart Friedrich Heinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ekkehart, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und viele Aspekte des Hotels wie das renovierte Ambiente, die Zimmer mit Meerblick, das freundliche und gut geschulte Personal sowie das abwechslungsreiche Buffet positiv hervorheben. Besonders schön ist zu hören, dass Sie sich in unserem Restaurant gut aufgehoben fühlten und trotz der hohen Gästezahl entspannt speisen konnten. Ihre Hinweise zum Kaffee aus dem Automaten und zu den Konfitüren nehme ich dankbar an und werde sie an unser Küchenteam weitergeben, da uns solche Rückmeldungen helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Auch Ihre Kommentare zu den Pools sind sehr wertvoll. Während der große Pool ideal zum Schwimmen ist, verstehen wir gut, dass die Wassertemperatur im Winter manchmal etwas frisch wirken kann. Der beheizte Pool ist bewusst ruhiger und kleiner gehalten, aber ich nehme Ihren Eindruck gern mit. Dass Sie die Ruhe am Strand genossen haben und es angenehm fanden, dass er nicht mit Liegen und Schirmen vollgestellt war, freut mich ebenfalls. Viele unserer Gäste schätzen genau diese Natürlichkeit. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte über unser Personal. Ihr Lob gibt unserem Team zusätzliche Motivation, weiterhin mit Freude und Engagement für unsere Gäste da zu sein. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Lanzarote erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Juan Francisco Guest Service Manager


