- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist schön aber das Hotel hatte die besten Tage hintersich. Das Hotel muss unbedingt seine Möbel erneuert.Der Teppich im Zimmer war sehr sehr schlimm überall Flecken und Dreck also barfuß habe ich mich nicht getraut darauf zu treten. Das Essen war mittags und abends immer gleich dem Koch fehlt an Inspiration!!! Möbel erneuern, Zimmer sorgfältiger säubern/reinigen, mehr Vielfalt an Essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to hear that we were unable to meet with your expectations on your recent stay with us. Please accept my sincerest apologies for your negative experience and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look into make improvements. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager