Beate (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert

Das Hotel ist weitläufig aber doch überschaubar, das gebuchte all Inklusive ist sehr empfehlenswert

Der nahe gelegene Reitstall wurde von uns rege genutzt und die gebuchten Tauch und Schnorchelausflüge waren ihr Geld wert. Zum Schoppen sind wir mit dem preiswerten Taxi nach El Quasier gefahren.

Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, auch das Bad und der Balkon waren sehr gepflegt und in einem sehr guten Gesammtzustand.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist freundlich und gut geschult, stets aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.

In diesem Hotel findet jeder sein geliebtes Plätzchen. Ob in Speiseraum nahe dem Büfett oder lieber draußen auf der Terrasse unter freiem Himmel. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld freundlich und zuvorkommend, wobei ein kleines Dankeschön in Form eines' Tipps 'auch gerne genommen wird.

Wir wollten einfach uns nur erholen und abschalten. Das wurde auch sofort akzeptiert und unser Kidds sind in der Anlagen bestens alleine klar gekommen. Hier stimmte einfach alles. Wir fühlten bestens umsorgt und willkommen.

Wir hatten auf unseren Zimmern, im Restaurant und am Pool jederzeit Verbindung . Das Wetter war im Mai einfach ein Traum, schön warm und immer ein kühlendes Lüftchen vom Meer.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Beate
Dear Guest
sunny greeting from Radisson Blu Resort El Quseir.

thank you for taken time to share your experience with us . we appreciate your comment in details and we are happy that you have enjoyed your holiday.

looking forward to welcoming you again.

best Regards
Alaa Hamid