arrowRight
Nadine (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Kann mit den Standards der Kette nicht mithalten

Das Hotel ist sehr gut/zentral gelgen. Schlecht bewerte ich die Parkplatzsituation, pro Tag 22,50 EUR dafür zahlen zu müssen, ist einfach übertrieben, vor allem wenn man doch in diesem Hotel übernachtet. Sauberkeit im Zimmer war ok, hier hätte ruhig noch Staub gewischt werden können, Knatsch auf der Fernbedienung, das typische eben. Wir hatten das Frühstück mitgebucht, was wenn man es einzeln in Anspruch nimmt, mit 19,50 EUR pro Person, pro Tag berechnet wird. Auch hier ist der Preis einfach zu überteuert, da hätte man schon mehr für bieten müssen. In anderen Radisson Blu-Hotels bekommt man doch einiges mehr geboten und hat mehr Auswahl besonders was Käse (wir waren in Holland) und Wurst anbelangt. Die Lage war sehr gut, wenige Gehminuten bis zum Strand und auch zum Zentrum (hier kann man Kleinigkeiten einkaufen, bzw. auch shoppen gehen) Am ersten Abend hatten wir im Hotel gegessen, Besteck war so dreckig, dass ich es erstmal mit der Serviette geputzt habe, diese war danach schwarz. Wir hatten das Kalbsentrecouté bestellt und eine Portion erhalten, die einer Vorspeise gleich kam. Wir wurden nicht satt, auch hier der Preis unfassbar hoch und überhaupt nicht gerechtfertigt bei verbrannten Kroketten. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht passt.

Lage war sehr gut, kurze Entfernung. Shopping, Restaurants waren alle in der Nähe

Größe des Zimmers, Ausstattung war ok. Sauberkeit war nicht in Ordnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

war ganz ok. Zimmerreinigung war mangelhaft, am 2 Tag wurde lediglich die Tagesdecke nochmal übers Bett gelegt, keine Betten gemacht, geschweige denn im Bad oder WC mal gewischt.

1 Restaurant was auf hatte und dieses war nicht sauber, das Essen war zu überteuert und zu wenig. Man wurde nicht satt. Hier will man auf nobel machen und erreicht diesen Stellenwert noch lange nicht

WLAN-Empfang war gut, ansonsten nichts weiter in Anspruch genommen.
Wetterverhältnisse im September waren eher kühl, windig, aber wir hatten Glück und es blieb trocken.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015