Archiviert
Zwetomir (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel und dazu brandneu

5,6/6
Dieses Hotel wurde im Frühjahr 2015 eröffnet und ist daher tip top. Alles ist modern eingerichtet. Die Zimmer würde ich sogar als extravagant bezeichnen, aber im positiven Sinn. Man kann aus dem Bad herausschauen oder auch rein - wie es einem gefällt. Dadurch ist das Raumgefühl sehr angenehm.
Vom Hotel braucht man ca. 20 min zum Stadtzentrum zu Fuss. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist und alles ist frisch, jedoch würde ich bei dieser Preisklasse etwas mehr Vielfalt erwarten und auch frisches Obst. Trotz dieses Kritikpunktes würde ich bei meiner nächsten Geschäftsreise es wieder nehmen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Zwetomir
Alter:36-40
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Zwetomir,
ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung, die freundliche Bewertung und die netten Komplimente, die ich natürlich gerne ans Team weiterleiten werde. Es freut mich zu lesen, dass Sie besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, die günstige Lage und Einrichtung unserer Zimmer. Ihr konstruktives Kommentar über unser Frühstücksbuffet haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten.
Wir alle hier freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Radisson Blu Old Mill begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Thomas Swieca, General Manager
NaNHilfreich