Heike (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Innenstadt-Lage

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel.Preis /Leisung stimmte.Zimmer relativ klein aber nur zum schlafen o.k. Innenstadt Lage perfekt für weitere Ausflüge.Leider mussten wir erfahren ,das das Hotel zum Ende des Jahres schließt bzw. abgerissen wird.Demzufolge wird nicht mehr in Renovierung was investiert. Teppichboden teilweise abgenutzt.Kein Safe im Zimmer,dafür kann man bei der Rezeption im Hotelsafe was deponieren wenn man möchte. W-Lan gratis. Massage und Kosmetik nach Terminabsprache.(hatten wir nicht in Anspruch genommen)Parkplatz hinterm Haus 8Euro für 24 Stunden. One Touch Service: Weckdienst,Zimmerservice 14 Euro, Wäscherei,Housekeeping.Kostenpflichtiger Fahrradverleih möglich. Wir hatten über HRS gebucht und einen Welcome Drink gratis erhalten der 2 Flaschen Wasser und 2 Erdbeerriegel beinhaltete.Bzw. Late Checkout bis 15 Uhr, was wir aber nicht brauchten.Frühstücksbüffett war o.k. Rührei und Spiegeleier wurden durch offene Küche auf Wunsch zubereitet.Fazit: Schade das das Hotel in der City Lage bald nicht mehr zur Verfügung steht.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0