arrowRight
Ralph (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

geschäftlicher Aufenthalt in Erfurt

Das Hotel liegt sowohl verkehrsgünstig als auch am Rande der schönen Erfurter Innenstadt. Die Zimmer sind eher klein, das Bad sehr klein. Die Rezeption war ständig unterbesetzt, meist waren 2-3 Gäste in der Schlange. Leider fiel mindestens einer der drei Fahrstühle ständig aus. Am Morgen waren es sogar kurzzeitig zwei ausgefallenen Fahrstühle, was den Weg vom 11. Stock zum Frühstück im 1. OG sehr beschwerlich machte. Das Frühstück war ausreichend, der Service leider auch hier selten zu sehen, die leeren Teller stapelten sich auf den Tischen. Einige Bereiche des Restaurants waren "reserviert", ohne dass während unseres Aufenthaltes im Restaurant dort jemand saß. Dafür mussten andere Gäste auf einen Tisch warten. Erinnerte irgendwie an früher.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ralph
Lieber Markus,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in Erfurt gefallen hat.
Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer leider nicht zu vergrößern.
Unser Haus verfügt jedoch über 4 weitere Zimmerkategorien, 2 davon mit größerer Grundfläche und größerem Badezimmer. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach den entsprechenden Möglichkeiten.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Fahrstuhl und Frühstück, kann ich mich nur entschuldigen.
Während Ihres Aufenthaltes hatten wir Schwierigkeiten mit der Wartung unserer Fahrstühle bzw. der Beschaffung von Ersatzteilen. Sicherheitshalber wurde der betroffene Fahrstuhl aus der Verfügbarkeit genommen.
An Tagen mit sehr hoher Belegung kann es zu Stoßzeiten besonders in der Frühstückszeit kommen und dies kann sich mit kurzzeitigen Engpässen in Hinblick auf die Tische und die Buffetbestückung äußern
Dennoch sind unsere Mitarbeiter stets bestrebt, das Buffet schnellstmöglich aufzufüllen, die Tische neu einzudecken und jedem Gast einen guten Service zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und von unseren weiteren Zimmerkategorien überzeugen zu dürfen.