Archiviert
Peter (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nie wieder

2,3/6
Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand. Wir haben den länger geplanten Aufenthalt sofort nach Ankunft storniert. Die Werbung im Internet ist ein Witz und grenzt schon an Verdummung der Kunden. Es mag mal ein ehrwürdiges Domizil gewesen sein, aber bis auf den "Eindruck" ist nichts davon übrig. Selbst der neuere Teil glänzt mit abgestandener Luft und unagenehmen Raumeindrücken. Zudem sind die Räume dreckig, die Möbel angeschlagen oder kaputt und alle Sitzmöbel und Teppiche speckig. Der Service war unterirdisch, den wir für die leider zu verbringende erste Nacht erleben durften. Wir sind erst nach 18 Uhr angereist und die reservierte Aufbettung für das Kind kam erst nach mehrmaliger Nachfrage um 22.30 Uhr! Da wir sehr viel Geld investiert haben (immerhin 4 Sterne waren zu erwarten) bekamen wir wohl noch eines der besseren Business-Zimmer, aber das hat nichts geholfen. Never again!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich haben genießen können. Bitte seien Sie gewiss, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht unserem hohen Standard entspricht und wir Ihnen sehr dankbar dafür sind, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Hinweise habe ich unserer leitenden Hausdame übergeben, die diesbezüglich Maßnahmen treffen wird um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut mich dennoch zu lesen, dass Ihnen das Business-Zimmer gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie das Radisson Blu Badischer Hof Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden berücksichtigen würden.
NaNHilfreich