Archiviert
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Urlaub und Ruhe nein Baulärm

4,0/6
Unser Zimmer war ok und täglich immer sauber. Nettes und hilfreiches Personal.
Aber für ein Hotel das für Romantic und erholsame Urlaubstage wirbt, war es nicht.
Im hinteren Bereich (alle Zimmer der 1. Etage) wurde renoviert. Es wurde gebohrt, gehämmert und gesägt,
nichts mit Ruhe im Urlaub. Durch Baulärm und einen Pool der nicht sauber war gingen wir lieber ins Bahia Playa und dann ins Meer baden. Alle Pools nicht Behinderten gerecht, keine Treppen oder Treppengeländer defekt.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für die Bewertung von Kerstin.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Kerstin und ihre Begleitung nicht die erwünschte Ruhe und Erholung in unserem Hause finden konnten.
Unser Komplex ist ganzjährig geöffnet und daher liessen sich die angesprochenen Renovierungsarbeiten leider nicht vermeiden. Für diese Tatsache entschuligen wir uns an dieser Stelle in aller Form.

Wir hoffen das Vertrauen unserer Gäste wieder erlangen zu können

R2 Hotels - Romantic Fantasia Dream
Die Direktion
NaNHilfreich