Janine (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für einen ruhigen Urlaub perfekt

Der Strand ist leider nicht der schönste, aber das weiß man auch bevor man hin fährt. 10 min vom Hotel ist ein wunderschöner Sandstrand (Playa de la barca)

Entfernung zum Strand6,0
Ganz in der Nähe ist der wunderschöne Oasis Park. Es fahren täglich kostenlose Shuttel Busse.

Wir hatten das Zimmer 517. Es ist ganz hinten und ganz oben in der Anlage. Ein sehr schönes großes Zimmer mit Ausblick richting Pool und Meer. Die Türen sind bei manchen Zimmern etwas schwer zu schließen, dass hört man dann halt wenn die Gäste ihr Zimmer betreten.
Über die Suiten kann ich keine Auskunft geben.
Das Reinigungspersonal macht seine arbeit gut.
Zimmerkategorie:Economy

Da unser Flug verspätung hatte und wir erst später am Abend eintrafen, fanden wir es sehr schön das extra für uns (und die anderen natürlich auch) noch ein kleiner ateller mit essen hergerichtet wurde.
Das Service Personal ist wirklich sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Bei Fragen stehen diese auch gerne mit rat und tat zur Seite.

Das Essen entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen einer Spanischen Küche.
Frühstück : Es gab jeden morgen Wurst, Käse und Marmelade. Zudem wurden frische Omletts auf wunsch gemacht. Es gab auch warme Gerichte wie Tomaten, Würstchen und ähnliches. Beim Kaffee war es etwas störend, das es nur 3 Automaten gibt, welche an Schnelligkeit nicht zu übertreffen sind ;-)
Dafür müsste eine andere Lösung gefunden werden.
Mittagessen: Es war nicht schlecht aber auch nicht das beste. Man hat definitv Auswahl und wird satt. Für jeden was dabei.
Abends: Es gibt täglich Themenabende, wie Asiatischer Abend, Italienischer und BBQ.
Wie beim Mittagessen ist auch hier für jeden was dabei.

Der Service bringt Mittags und Abends Getränke an den Tisch und achten auch darauf das benutze Tische schnell wieder sauber sind.

Qualität des Strandes2,0
Es gab eine Sauna in unserem Bereich und ein paar Kakuzis. Der Pool war für meine Verhältnisse etwas kalt, aber man kann die Abkühlung auch manchmal gebrauchen.
Über manche Hotelgäste kan man sich einfach nir ärgern, weil es immer noch welche gibt, die sich um sechs oder früher den Wecker stellen um die liegen zu blockieren. Der Platz am Pool ist knapp. Es gibt allerdings noch eine größere Wiese die auch sehr schön und sehr geplflegt ist, wie der Rest der Anlage

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wir empfehlen auf jeden Fall sich einen Mietwagen zu holen. Die Insel ist nicht sehr groß aber es gibt einiges zu sehen. Und in dem kleinen Dorf leider nicht so viel. Wie bereits gesagt, ist 10min vom Hotel ein echt wunderschöner Sandstrand mit blauem Meer. Alleine dafür hat sich unser Auto gelohnt. 10 tage 117€
Der Oasis Park ist ein Besuch Wert. Die Tiere sind geplflegt und nicht vernachlassigt worden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Janine
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Janine und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung.

Gerne begrüssen wir Janine und Begleitung wieder als Gäste unseres Haues

R2 Hotels - Romantic Fantasia Dream