Jochem Werner (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Diesmal war es nichts!

Waren 2014 zum ersten mal dort. Da war eigentlich alles super, daher waren wir 2015 wieder dort. Allerdings war es 2015 um einiges schlechter. Es wurde zwar täglich de Bungalow gereinigt, Handtücher wurden aber nur auf Bitte gewechselt. Die Betten wurden nicht gemacht und die Bettwäsche erst nach 4 Tagen gewechselt. Die Tür von unserem Bungalow lies sich nur mit einem festen "knallen" schließen. Dreimal bei der Rezeption bemängelt bis endlich einer kam es aber nicht hinbekommen hat. Der Pool wurde auch erst nach 4 Tagen (nach Beschwerde) gereinigt. Im hinterem Teil der Anlage wurde an einem neuen Hotelkomplex gearbeitet. Sägen, Bohren und sämtlicher anderer Baulärm war von morgens bis Nachmittags im gesamten Poolbereich und in unserem Bungalow störend. Das Essen, naja man kennt das ja aus den südlichen Ländern, meist nur Lauwarm. Die Präsentation der Speisen war Prospekt tauglich, der Geschmack leider nicht. Ich habe das Gefühl, man probiert nicht einmal was man da serviert. Die Liegen im Poolbereich leider zu 90% defekt. Positiv, die Mitarbeiter. Ständig bemüht um jeden Gast und immer freundlich.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes2,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jochem Werner
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jochem Werner.
Gleichzeitig bedauern wird, dass wir unsere Gäste bei ihrem zweiten Aufenthalt nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten.
Wir sehen den Komentar als Hilfe an, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die Kritikpunkte in unserem kommenden Abteilungsleiter- Meeting
ansprechen.

R2 Romantic Fantasia Dream