Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum relaxen und entspannen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel R2 Rio Calma Spa Wellness und Conference ist ein gutes 4* Hotel mit einer supertollen Poolanlage. Immer genug freie Liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden. Die Wassertemperatur der Pools könnte allerdings etwas wärmer sein. Auch die Lagune ein sehr schöner Ort zum entspannen. Die Speisenauswahl am Buffet war sehr umfangreich und ausgesprochen lecker zubereitet. Das Serviceteam im Restaurant und an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und gut erholt. Für Gäste die abends außerhalb der Hotelanlage etwas unternehmen möchten ist das Hotel nicht so gut geeignet, da es etwas abseits auf einem Hügel liegt und es in der Nähe keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Monika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Monika wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion