Super ruhig gelegenes Hotel im Kolonialstil, leider war die Lagune bei unserer 2. Reise in dieses Hotel September 2018 außer Betrieb. Ein schöne Poollandschaft mit tollem Blick auf den Atlantik.
Die Zimmer sind Sauber und haben eine ausreichende Größe. Safe, Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden. Klar ist auch hier und da etwas Sanierung nötig, deshalb auch nur 5 von 6 Sternen.
Das Essen ist lecker und Abwechslungsreich. Leide ist hier das Problem, wenn man nicht Pünktlich zum Essen kommt, muss man evtl. warten bis ein Tisch frei wird. Hier würde ich Empfehlen 2 Essenszeiten anzugeben, die bei Check-in Festgelegt werden, so muss man auch am Büffet nicht lange stehen.
Der Service ist nach wie vor Super. Man wird beim Einchecken schon mit einem Glas Sekt begrüßt. Auch die Deutsch Sprache beherrschen die meisten. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle.
Die fahrt mit ca. 1,5 Stunden zum Hotel vom Flughafen ist, verkraftbar, wenn man bedenkt, das man zu allen anderen Hotels Richtung Jandia noch länger fährt. Man hat eine ruhige Lage und bekommt von den Nachbarhotels nichts mit, da es keine in direkter nähe gibt. Der nächste gelegene Strand ist unbewacht, aber meist komplett leer. Für Ausflüge musste man immer ein Stück fahren. Costa Calma erreicht man in ca. 20 min Zufuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel ein Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, dieses kann aber nur gegen eine kleine Gebühr genutzt werden. Am Pool werden ein paar kleine Sportangebote Angeboten, aber halt nicht so wie es manche aus der Türkei oder Ägypten kennen. Dafür hat man aber seine Ruhe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Patrick, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unserer Mitarbeiter und der Hotellage sowie der Poollandschaft wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die Wartesituation im Restaurant in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

