- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotelangebot und Leistungen sehr zufrieden und haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt.Wir würden das Angebot jederzeit wieder buchen. Einziger Kritikpunkt war, dass es bis zum Abreisetag keine Rückbuchungsbestätigung seitens Ltur in der Info Mappe gegeben hat. Bei unserer Rechere an der Rezeption haben wir dann erfahren,dass ein Fax von Ltur bereits Tage zuvor eingegangen ist,in einer Ablage hinter dem Tresen hinterlegt wurde und sich niemand dafür zuständig gefühlt hat, dies in der Info Mappe abzuheften, um die Kunden zu informieren, wann der Rüchreisetransfer stattfinden sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Veronika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Veronika wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion

