Karina (46-50)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Kleiner Geheim-Tipp

Das R2 Bahia Playa ist für mich ein absoluter Geheim-Tipp denn mal ehrlich...wo bekommt man noch fast leer Strände, gehobene Ausstallung und gutes Essen für so einen Preis?

Das Hotel ist das Einzige in Tarajalejo das sollte man vielleicht wissen, denn viel los ist hier nicht. Shoppen kann man nicht, Restaurants gibt es auch kaum welche. Alles dreht sich im und ums Hotel. Wer Action sucht, ist hier falsch doch wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte sollte herkommen.

Die Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Das beleuchtete Wandbild und das "gläserne" Bad fand ich ein echtes High-Light.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Zimmer sind super schön. Die Putzfrauen sehr ordentlich und freundlich. Das ganze Hotelpersonal habe ich als sehr freundlich empfunden. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen und sie gehen auch auf die Wünsche der Gäste ein.

Das Essen war gut aber einfach viel zu viel, denn bei All inclusive ist man wirklich versucht, denn ganze Tag zu essen, was man wahrscheinlich dann auch tut. Jeden Tag stand ein anderes Thema auf dem Speiseplan, fand ich super. Der Speisesaal ist groß und es gibt immer ein Plätzchen, auch Singles müssen sich keine Sorgen machen. Es ist genug Platz da.

Die Animation habe ich nie genutzt. Wer nicht will, wird auch in Ruhe gelassen. Die Liegen im Hotel sind begrenzt und fast immer belegt aber vor dem Strand hat das Hotel eine super Liege/Sonnenterasse, so kann man schnell ins Meer zum abkühlen. Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich, leider nicht ganz sauber bzw. etwas renovierungsbedürftig aber falls man der Sonne mal entfliehen möchte, ist es dort sehr angenehm.

Das Hotel ist echt nur was für Ruhesuchende, denn es ist wirklich nicht viel los. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Fazit: Wer einfach mal relaxen möchte, keinen Trubel sucht und sich auf leer Strände freut, sollte hier her kommen. Ich komme auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Karina
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Karina und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung

Gerne begrüssen wir Karina wieder als Gast unseres Hauses

R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa