Lena (26-30)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top Lage, sehr zu empfehlen!

Perfekte Lage des Hotels, nur ein paar Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Tolle Strandpromenade mit vielen Restaurants, Geschäften und Bars in direkter Nähe, trotzdem ist es im Hotel ruhig. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und schönem Balkon. Gute Ausstattung der Küche, praktisch mit Kühlschrank, schönes Bad. Der Weg zum Strand/Uferpromenade führt über einen kleinen Hang, der etwas rutschig ist, was für manche vielleicht schwierig sein könnte. Das Bett war so unglaublich bequem! Das Hotel ist sehr gepflegt, der Poolbereich schön angelegt. Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar, man kann zu Fuß so vieles erkunden, es gibt eine Autovermietung in der Nähe. Somit kann man die ganze Insel und schöne Strände entdecken.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

-Fahrt zum Hotel ca. 10-15 Minuten vom Flughafen
- 2 Gehminuten vom Strand mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.
-Fußweg zum Hafen mit Ausflugsmöglichkeiten, Bootsfahrten etc. ca. 10-15 Min. Tolles Fischrestaurant (La Cofradia) direkt am Meer, sehr zu empfehlen!
-große Auswahl an Bars ( auch für Nicht-Engländer 😄)
-Autovermietung zu Fuß erreichbar

-geräumig, 2 Tische, Stühle, große Sitzbank
-Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Besteck, Wasserkocher etc.
-toller Balkon mit Wäscheständer
-gemütliches Bad, große Dusche
-sehr bequemes großes Doppelbett
- kein Lärm!

- so mancher Mitarbeiter am Empfang wirkte etwas verplant und unkoordiniert 😄. Ist aber nicht weiter schlimm.
-wir hatten weder W-Lan noch Safe benutzt, das Geld erhielten wir zurück

- Frühstücksbuffett völlig ausreichend mit allem, was. an sich so zum Ftühstück vorstellen kann. Täglich wechselnde frische Säfte und Smoothies, sehr lecker!
- Abendessen können wir nicht bewerten

-Poolanlage sauber, schöne Anlage
-kein Entertainment

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Lena
Liebe Lena,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung