Ilona (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Gepflegte ruhige Appartement-Anlage

Gepflegte saubere Appartementanlange. Wir waren sehr zufrieden. Im Januar war es auch noch von den Gästen recht ruhig und nicht so frequentiert.

Sehr breiter schöner Stand mit sauberem Meer. Viele Geschäfte und Restaurants, allerdings durchaus etwas auf Engländer ausgelegt. Die Anlage liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings trotzdem ohne störenden Flugverkehr.

Wir hatten ein großes freundliches und vor allem sauberes Appartement. Es wurde alle 2 Tage gereinigt. In der Küche war alles Nötige vorhanden, sogar Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher.

Wir hatten Frühstück in der Anlage, was gut war. Es gab viele frische Säfte und ein Koch machte Eier nach Wunsch. Die Kellner waren nett.

Außer dem Frühstück kann ich das gar nicht beurteilen, da wir dort nicht weiter gegessen haben.

Es gab nur einen Pool und keine weiteren Angebote, auch nicht bei HP im nahe gelegenen Hotel.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Ilona
Liebe Ilona,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Apartments und Ausstattung, der Sauberkeit sowie des Frühstückangebotes, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung