phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ilona (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Gepflegte ruhige Appartement-Anlage

5,0/6
Gepflegte saubere Appartementanlange. Wir waren sehr zufrieden. Im Januar war es auch noch von den Gästen recht ruhig und nicht so frequentiert.

Lage & Umgebung5,0
Sehr breiter schöner Stand mit sauberem Meer. Viele Geschäfte und Restaurants, allerdings durchaus etwas auf Engländer ausgelegt. Die Anlage liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings trotzdem ohne störenden Flugverkehr.

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes freundliches und vor allem sauberes Appartement. Es wurde alle 2 Tage gereinigt. In der Küche war alles Nötige vorhanden, sogar Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher.

Service5,0
Wir hatten Frühstück in der Anlage, was gut war. Es gab viele frische Säfte und ein Koch machte Eier nach Wunsch. Die Kellner waren nett.

Gastronomie5,0
Außer dem Frühstück kann ich das gar nicht beurteilen, da wir dort nicht weiter gegessen haben.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gab nur einen Pool und keine weiteren Angebote, auch nicht bei HP im nahe gelegenen Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ilona,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Apartments und Ausstattung, der Sauberkeit sowie des Frühstückangebotes, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsabteilung
NaNHilfreich