phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kathrin (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Erholsame Flucht in die Sonne - jederzeit wieder!

6,0/6
Sehr schöne Apartmenthotel-Anlage, alles in einwandfreiem Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und immer überaus hilfsbereit. Perfekte Lage!

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Bustransfer etwa 20 Minuten vom Flughafen gelegen.
Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Geldautomat sowie eine Autovermietung.
Bis zur Promenade und zum Strand muss man nur (einen ziemlich steilen) kleinen Berg hinunter.

Zimmer5,0
Die Apartments sind mit Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile ausgestattet. In jedem Zimmer gibt es eine Klimaanlage. Die Ausstattung ist neu, gepflegt und nützlich. Es gibt hoteleigene Kosmetika und alle 2 Tage auf Wunsch frische Handtücher. Die Küche ist komplett ausgestattet, so dass man auch kochen könnte. Die Apartments verfügen über Balkon oder Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Handtuchaufhängung (<- sehr praktisch!).

Service6,0
Das gesamte Personal, insbesondere Monica, war sehr freundlich und immer extrem hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Wir haben jeden Tag im Hotel gefrühstückt. Das Buffet lässt keine Wünsche offen und Eierspeisen und Pfannkuchen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool wurde jeden Morgen gründlich gereinigt, mehrmals am Tag wurden Wasserproben entnommen.
Wir selbst haben den Pool nicht genutzt, aber er von unserem Balkon (Zimmer 1207) war er sehr schön anzusehen mit den Palmen drum herum. Es wurde kein Entertainment angeboten, da wir dies aber auch nicht wünschten, volle Sonnenzahl!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich