Petra (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein kleines Paradies, uneingeschränkt zu empfehlen

Wir haben für eine Woche Ruhe und Entspannung gesucht und wurden in keinster Weise enttäuscht.Das Hotel , das Zimmer,das sehr zuvorkommende und freundliche Personal ,angefangen vom Zimmermädchen über die Servicekraft bis zu den sehr netten Empfangs Damen ,war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Maximal 20 Minuten waren wir mit dem Bus unterwegs.Trotz der Nähe des Flughafens haben wir nicht ein Flugzeug gehört.Ausflüge haben wir nicht gemacht, da das wohlfühlgefühl in der Anlage uns gar nicht erst veranlasst hat dieses Hotel tagsüber zu verlassen.Die Promenate war sehr lang und es machte Spaß jeden Abend dort entlang zu spazieren.Man merkte das Puerto del Carmen voll in der Hand der Engländer war und ich kann nicht verstehen das sehr oft so schlecht darüber geredet wird.Nicht das erste mal das wir so positiv überracht wurden wie total normal die Engländer sind.Nicht ein einziges mal wurde es unangenehm.Es sind tolle und sehr freundliche Menschen.

Das Zimmer im ersten Stock (1229 )war recht groß und hatte ,bis auf ein größeres Sieb ,alles vorhanden was man zum Kochen benötigte.Viel Platz um unsere Sachen und Koffer unter zu bringen.Für uns war es zuerst etwas unangenehm direkt über der schönen Terrasse des Hotels zu sitzen , da wir uns so fühlten als wenn wir direkt beim Frühstücken dabei gewesen wären.Aber nach zwei Tagen hat uns das nicht mehr gestört.Was mir sehr gut gefallen hatte ,morgens Türe auf, Treppe herunter, andere Straßenseite ,voila frisches Baguette, Brot oder Brötchen.Das Jeden Morgen und auch nachmittags nochmals alles frisch.Da unser Zimmer an einer steilen Seitestraße gelegen hatte war von Sraßenlärm von Autos nichts zu hören gewesen.Auch kein Lärm von Glasbehältern (schon bei Bewertungen hier gelesen )oder sonstigen Strassenlärm.In den Betten von der ersten Nacht an ruhig und entspannt geschlafen.

Ein perfekt abgestimmtes Team.Immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen.Die Zimmer wurden alle zwei Tage gründlich und sauber gereinigt, was vollkommen ausreicht.An der Snackbar wurden man sofort bediehnt und man merkte das das Personal Spaß an Ihrer anstrengenden Arbeit hatte. Hut ab.Jetzt zum Poolboy.Jeden Morgen ein freundliches Lächeln,sehr zuvorkomment und hilfsbereit. Selten habe ich gesehen das die Wasser Qualität so sorgsam getestet wurde.Ein ganzer Koffer voll mit verschiedenen Prüf- Optionen.Da kann man sicher sein das die Wasser Qualität in Ordnung ist.Ein riesiges Dankeschön ans Hotel für diese Überrachung an dem Geburtstag meiner Frau eine Flasche Sekt und einen schönen kleinen Kuchen uns aufs Zimmer zu stellen.Die Überrachung war Ihnen gelungen.Beschwerden von unsere Seite aus ,gab es in keinster Weise.

Da wir nur Übernachtung gebucht hatten,kann ich nicht viel über das Essen schreiben.Wir haben zweimal in der Snackbar gegessen.Einmal Pizza und einmal Fish and Chips.Die Pizza war sehr lecker.Fish and Chips nicht unser Geschmack gewesen,obwohl wir oft von unserem Balkon gesehen haben das Hotelgäste dieses Gericht genüsslich gegessen haben.Aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.Deutsches Sauerkraut ist schließlich auch nicht jedermanns Sache.

Freizeitangebote bedeutete für uns nur relaxen am Pool.Wir lagen jeden Tag entspannt in der sehr schönen Relax Zone.Die Liegen waren sehr angenehm und die Auflagen sehr bequem.Entertainment gab es nicht.Das war genau unser Geschmack.Ruhe,Ruhe und nochmals Ruhe.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Petra