Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schöner Urlaub in tollem Ort

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich schon etwas skeptisch.
Wir hatten zwar auch zwei Tage ein anderes Hotel, was schon etwas unangenehm war, aber nach 2 Tagen haben wir problemlos eingecheckt und als Entschädigung all inclusive erhalten. Wir ( 2 Familien) fanden das Hotel absolut super. Die Zimmer super neu, zwar etwas klein aber wirklich sehr schön und großer Balkon. Das Essen fanden wir alle sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Von FIsch, Muscheln. sämtlichen Fleischsorten sowie Gemüseauswahl und Kartoffel in allen Variationen und verschiedenen Brotsorten sowie Salate war alles reichlich vorhanden. Es war weder kalt noch geschmacklos. Ich kann nicht verstehen, was die anderen Gäste für ein Problem haben. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Pool war natürlich klein , aber wer lesen kann, hat das ja aus der Hotelbeschreibung entnehmen können. Der Stil des Hotels ist sehr schön und modern, weshalb wir es ja schließlich auch gebucht haben.
Natürlich hat das Hotel noch einige Mängel, die ausgebessert werden müssen(Was ja auch schon ständig geschehen ist, während unseres Aufenthaltes), was aber bei einem ganz neuen Hotel schon mal vorkommen kann,.
Wir können die meckernden Leute echt nicht verstehen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Also liebe Leute, lieber erst Hotelbeschreibung lesen und dann buchen!!!!

Die Lage des Hotels ist super zentral zum Ort. Cala Ratjada ist ein super abwechslungsreicher Ort, den man nur empfehlen kann. 2 Strände sind nach einiger Zeit zu Fuss erreichbar. Da wir 2 Wochen ein Auto hatten, haben wir die wunderschönen Strände rund um Cala Ratjade besucht.

klein aber völlig ausreichend
schöner offener Schrank, sehr hygienisch
Klimaanlage und Fernseher Fön usw
Bad neu und ausreichend groß
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

sehr freundlich und bemüht.Zimmer sauber und alles neu.

abwechslungsreich, sehr schmackhaft.Für jeden etwas dabei

Pool zwar klein aber mit schönen Liegemöglichkeiten (Balibetten usw)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sabine