Archiviert
Nicole (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Horror Hotel

1,0/6
Dieses hotel ist die reinste verarsche. Meine Freundin und ich sind eine Woche hier und haben Halbpension gebucht. Wir sind beide 24. jeden Tag beschweren sich die Gäste die meisten bekommen als Entschädigung all inklusive, wohl das auch ein Witz ist. Essen grauenvoll!! Morgens kann man nur Semmeln und Spiegeleier essen, alles andere bekommt man nicht runter. Manche Zimmer sind so klein, dass man nicht mal sein Koffer öffnen kann. Betten werden nicht frisch bezogen. Pool sehr klein. WLAN geht nur um Seine Email zu checken, whats App und Facebook fast nie möglich. Das Hotel ist echt nur zum schlafen und sollte für eine Woche nicht mehr wie 200 Euro kosten. Angeblich hat das hotel 4 Sterne ? Ja nur wo ist die Frage?!!! Die Damen an der Rezeption scheint es auch nicht sehr zu interessieren ! Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Hier passt einfach nichts !!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Buchen Sie hier auf keinen Fall

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich