Archiviert
Brunhilde (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Höchstens zwei Sterne

3,4/6
Absolut keine Aufhängemöglichkeit im Zimmer/Balkon ( nasse Badetücher von Strand und Bekleidung )
Im Badezimmer keine Ablageflächen für Duschmittel/Shampoo etc., ebenso in der Dusche.Duschschlauch gerissen, Zimmer extrem klein. Minibar ! Gähnende leere........Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück /Abendessen, und zum Abendessen war nicht mal ein Wasser inkl. Wenn man ein Hotel nur zum schlafen braucht reichts, aber den Preis ist es nicht wert. Ein sehr sehr sehr kleiner Pool für 119 Zimmer. Vorwiegend All Inklusiv Gäste. Wir waren etwas wie Exoten. Das Personal war nicht kundig in Sachen Preise bei Getränken, zb. Aperol Spritz, sowie der Herstellung solcher Drinks. Über Hotelaktivitäten am Abend wurde nirgends informiert. ( Animationsprogramm )








Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brunhilde
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich