Archiviert
Angelina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel

4,8/6
Zimmer sind sehr modern- gute und ausreichende Ausstattung. Safe sehr gut (kostet zwar 2,50 € pro Tag, aber i.O.)
Essen ebenfalls gut. Jeden Morgen Brötchen, süße Sachen wir Schokocrossiants usw, Müsli, Joghurt. Die Milch jedoch gewöhnungbedürftig- aber in Spanien normal, das diese sehr wässerig ist. Mittags essen aussreichend und abends immer sehr gut. Es wird immer frisch für einen Fisch oder Fleisch gebraten. für jeden Geschmack was dabei- sowie Deutsches und auch Spanisches. Bei all in, kann man sich bei Tagesausflügen eine Lunchbox fertig machen lassen, wo dann trinken, Sandwich und Obst drin ist.
Bar ebenfalls gut. Kein billig Zeug und immer schnell.
Personal freundlich und bei Fragen immer alles erklärt und gute Tipps für Besichtigungen vor Ort gegeben (zB. Leuchttrum bei guten Wetter)

Als wir dort waren, waren eher Leute zwischen 30-50 da. Hat uns aber nicht gestört.

Jeden zweiten Abend war auch Abendprogramm mit Bands /Sänger. Tagsüber lief im Hintergrund immer Musik.

Pool ist zwar klein- aber ausreichend für eine entspannte Abkühlung.

Man merkt zwar das noch kleine Bauarbeiten gemacht werden müssen, aber da sind Sie dran und verbessern so Tag für Tag.

Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber die 5-10 Min zum Son Moll kann man gut laufen. Auch zum großen Strand kann man eine gute Abkürzung durch den Wald nehmen.

Auch in die Stadt kommt man relativ schnell (5-10 Min). Also alles gut erreichbar.

Wir würden dieses Hotel nochmal wählen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich