Archiviert
Gerhard (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel zum Wohlfühlen

5,3/6
Herzlicher Empfang, äußerst freundlicher und zuvorkommender Service, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr kurzer Weg zur Therme. Frühstück und Essen im Restaurant hervorragend und stets freundliche und hilfsbereite Bedienung.
ich komme auf alle Fälle wieder!!!

Einziger Wermutstropfen: Das Tafelwasser im Zimmer ist meiner Ansicht nach viel zu teuer (Flasch-3/4 Liter: 5,10 €)

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Grüß Gott lieber Gerhard,
schön, dass Ihnen Ihr Aufenhalt in unserem Haus so gut gefallen hat, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Es ist immer schön zu hören, dass wir es durch unsere Bemühungen schaffen neue Gäste zu gewinnen :).
Ihr Kompliment an unser Serviceteam leiten wir natürlich weiter, danke hierfür.
Bezüglich des Wasserpreises möchten wir noch kurz anmerken, dass wir versuchen die Preise im kompletten Haus gleich zu halten. So bezahlt man im Restaurant, an der Bar und somit auch im Zimmer immer einen konstanten Preis. Wir hoffen, dass Sie das verstehen.
Die besten Grüße aus dem sonnigen Rottal senden wir Ihnen, das Team vom Ludwig
NaNHilfreich