Am Kurwald 2 94086 Bad Griesbach im Rottal Bayern
(264)
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hartl (jetzt Quellness Golf Resort - Das Ludwig)

Aldiana stornierte Reise grundlos! Unverschämt!

Als wir zum gebuchten Termin einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, das unsere Reise von der Zentrale sorniert worden ist. Grund unbekannt! Nach langem hin und her bekamen wir Zimmer für drei statt der gebuchten vier Tage. Danach sollten wir doch für eine Übernachtung nach Österreich zum Hochkönig weiterfahren. Eine Frechheit, die wir nicht hinnahmen! Die Rezeptionistin wollte uns bescheid geben, ob wir bis zum gebuchten Termin bleiben dürfen, oder nicht. Sie hat uns nicht bescheid gesagt. Wir blieben bis zum gebuchten Termin. Es ist beschämend für Aldiana, so mit Gästen umzugehen! Wohlfühlen kann man sich unter solchen Bedingungen nicht!
Das Essen war im Vergleich zu anderen Aldianas wie Hochkönig lieblos und geschacklos zubereitet. Wir sind enttäuscht!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Trier, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Griesbach im Rottal