MartinaAugust 2010

Aldiana stornierte Reise grundlos! Unverschämt!

Als wir zum gebuchten Termin einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, das unsere Reise von der Zentrale sorniert worden ist. Grund unbekannt! Nach langem hin und her bekamen wir Zimmer für drei statt der gebuchten vier Tage. Danach sollten wir doch für eine Übernachtung nach Österreich zum Hochkönig weiterfahren. Eine Frechheit, die wir nicht hinnahmen! Die Rezeptionistin wollte uns bescheid geben, ob wir bis zum gebuchten Termin bleiben dürfen, oder nicht. Sie hat uns nicht bescheid gesagt. Wir blieben bis zum gebuchten Termin. Es ist beschämend für Aldiana, so mit Gästen umzugehen! Wohlfühlen kann man sich unter solchen Bedingungen nicht!
Das Essen war im Vergleich zu anderen Aldianas wie Hochkönig lieblos und geschacklos zubereitet. Wir sind enttäuscht!

Ausblick:zum Garten

Sauberkeit des Hotels