Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Neues Thermenhotel mit Heilwasser.

Neu gebautes Wellnesshotel das gut geplant ist und viele Möglichkeiten bietet.
Die Therme die man durch den Bademantelgang erreicht komplettiert das Erlebnis.

Das Hotel ist direkt an die neu renovierte Therme angeschlossen.

Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet.
Die Betten waren sehr bequem und es gibt viele Ablageflächen und Kästen.

Das Service war durchweg sehr freundlich und bemüht. Im Restaurantbereich könnten ein paar zusätzliche Mitarbeiter das Service noch sehr verbessern. Die Wartezeiten sind hier, vielleicht auch durch die langen Wege, relativ lang.

Das Restaurant ist in mehrere Bereiche unterteilt die verschieden eingerichtet sind. Das gibt insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, dafür werden die Wege zum Buffet aber teilweise auch sehr lang.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war gut bestückt, es war alles zu finden was man brauchte und viele regionale Speisen wurden angeboten. Beim Abendessen wurden einige Gänge auch direkt an den Tisch serviert. Auch hier war die Qualität und der Geschmack in Ordnung.

Durch die Therme und den Hoteleigenen Wellnessbereich bleiben hier keine Wünsche offen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alexandra
Liebe Alexandra,
wir möchten uns recht herzlich für deine ausführliche und tolle Bewertung bedanken. Schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.
Auf deinen nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.
Gesunde Grüße
Dein Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf