Julia (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

Das Personal ist sehr sehr freundlich und stehts bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Auf jede Frage und jeden Wunsch wird eingegangen. Ambiente Modern, aber äußerst gemütlich. Leider haben wir unbewusst während der Semesterferien gebucht, daher war recht viel los und wenig freie Plätze. Das Essen war morgens und abends immer sehr exquisit und delikat. Eine riesige Auswahl am Buffet bei dem immer saisonales und regionales und selbstgemachtes angeboten wurde. Hier müsste jeder etwas zu essen finden!

Die Umgebung war ruhig. Riesiger Parkplatz in der Nähe, man muss ein kleines Stückchen gehen, könnte aber das Gepäck vor der Haustüre abladen und auch erst nachher parken. Die Umgebung ländlich, schön mit ein paar Hotels in weiterer Umgebung.

Zimmer sehen sehr neu aus. Moderner ländlicher Charme, mit viel holz lassen das Zimmer modern aber gleichzeitig gemütlich wirken. Auf unseren Wunsch mit dem ruhigen Zimmer wurde auch eingegangen. Es war wirklich leise und nichts zu hören!

Rezeptionistin hat uns gleich freundlich und gut gelaunt empfangen und uns ausführlich erklärt wo alles zu finden ist. Auf Fragen wurde gut eingegangen. Auch die Reinigungskraft war sehr freundlich und die Zimmer wurden immer zügig geputzt.

Sehr große Auswahl an exquisitem Essen. Von vielerlei Broten über diverse Aufstriche, frischem Gemüse oder Obst, frisch gebratenen Frühstückseiern durch den Koch/Köchin - für jeden ist etwas dabei! Wir haben leider viel zu viel gegessen :) Vor allem die Desserts sind verboten gut!
Einzig die kleinen hölzernen Sessel beim Kachelofen fand ich sehr unbequem, da sie nur eine halbhohe Rückenlehne haben und beim zurücklehnen in den Rücken drücken.

Hatte eine Genussmassage mit Melissenöl und einen Cellulitewickel. Beides sehr professionel gemacht. Absolutes Wohlfühlambiente!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Julia
Liebe Frau Julia,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte, die Sie unserem Personal und unserem Haus in Ihrer Bewertung entgegengebracht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Gesunde Grüße
Ihr Team vom