phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Patrick (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Leider weiter weg vom Zentrum als erwartet.

4,0/6
Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Stadtzentrums von Auckland. Wir hatten ein motelähnliches Zimmer, leider ohne wirkliche Kochmöglichkeiten in der Kochnische. Rezeption war freundlich.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Stadtzentrums von Auckland, durch die Lage auf einer Anhöhe macht ein Spaziergang dorthin wenig Spaß, die Bus-Anbindung könnte besser sein.

Zimmer4,0
Wir hatten ein motelähnliches Zimmer, leider ohne wirkliche Kochmöglichkeiten in der Kochnische. Die Betten waren bequem, der allgemeine Zustand aber nur in Ordnung.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:19-25
Bewertungen:67
NaNHilfreich