phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Matthias (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute zentrumsnahe Lage, freundliches Personal

5,6/6
Das Hotel ist gut gelegen, Restaurants und Läden sind nur einen kurzen Fussmarsch entfernt.

Das Personal ist freundlich, das Frühstück schmeckte gut und bot genügend Auswahl. Das Zimmer war gross und die Betten komfortabel.

Sicher keine aufregende, aber eine sehr zweckmässige, zentrumsnahe Unterkunft, wo wir jederzeit wieder übernachten würden.

Etwas an der Grenze war die WLAN-Verbindung mit 2.0/0.2 mbit/s Downstream/upstream. Aber ich habe auf meiner Australien-Reise in deutlich teureren Unterkünften viel Schlimmeres erlebt diesbezüglich.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:360
NaNHilfreich