phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
BJMunich (51-55)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Einfaches Hotel. Leider keine Wohlfühlatmosphäre.

3,0/6
2 Nächte waren o.k. aber nochmal will ich nicht unbedingt hin. Altbackene Einrichtung. Die 0,75 Flasche Wasser ab Abend an der Reception (Ladenpreis max. 80 Cents) wurde mit 3,90 Euro berechnet. Das finde ich mehr als übertrieben.

Lage & Umgebung3,0
etwas in der Pampa, Einziges Plus: Einkaufszentrum um die Ecke.

Zimmer3,0
Altbacken und noch mit Teppich. Mini Fernseher. Bad o.k. einfache Einrichtung.

Gastronomie4,0
Frühstück o.k.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:BJMunich
Alter:51-55
Bewertungen:85
NaNHilfreich