Myriam (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

War für mich okay

Mittelgroßes HOtel in Hamburg. Zimmer und Rest des Hotels - soweit ich es beurteilen kann - war ordentlich und sauber.
Das Publikum ist gemischt - Ich denke Städtereisende, Kreuzfahrer und Geschäftskunden sind hier vertreten.
Ich hatte Frühstück gebucht.
W-Lan ist inklusive.
Parkplatz gegen Gebühr - würde ich aber empfehlen.

Zentral im Stadtteil Hammerbrook.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Ausreichend für eine Person. Gute Matratze, schönes Bad. Alles ziemlich sauber.
Allerdings haben die Aussen-Rahmen der Fenster schon bessere Zeiten gesehen. Fast schwarz von den Abgasen der Autos, das Holz splitterig, hier muß was gemacht werden (auch ab und an putzen können zumindest den Schmutz etwas reduzieren).
Bin ein Frischluftfanatiker, daher ist mir das etwas unangenehm aufgefallen.
Was ich bemängeln muß: Der Platz zur Kofferablage (bei mir war es ja nur ein Trolley) ist so klein, daß ich diesen auf den Boden legen mußte und ständig darüber steigen mußte. Das ist extrem unpraktisch und ich kann nur hoffen, daß dies in den Doppelzimmern besser ist.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Sehr freundlich. Bin an meinem Geburtstag angereist und hätte mich über ein "herzlichen Glückwunsch" schon gefreut. Das hat die Rezeption echt verpennt.

Ich hatte Frühstück mitgebucht - war super was Auswahl und Qualität betrifft. Am Tag meiner Anreise habe ich auch im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Die Auswahl war erstklassig und die Preise für ein Hotel Restaurant echt okay.
Mir hat es sehr gut geschmeckt und auch an den benachbarten Tischen habe ich auch keine Reklamationen hören können.
Preis-Leistung passt meiner Meinung nach.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Myriam
Sehr geehrter Gas,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgbesuch gewählt haben.
Ihre Kritik und Ideen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail besprechen.
Dass Ihr Geburtstag übersehen wurde, bedauern wir sehr und entschuldigen uns.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder in Hamburg begrüßen dürften.
Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann