Regina (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

sehr zentral gelegen

Ein sehr schönes Hotel. Zentral gelegen, mitten in der Einkaufsstrasse, nah am Bahnhof. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit ohne aufgesetzt zu wirken.
Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man nicht mit seinem Partner reist., denn die Glasdusche steht mitten im Zimmer. Muss man nachts ins Bad wird das ganze Zimmer beleuchtet Leider war die Minibar leer.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Regina
Guten Tag

und vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hotels. Uns freut es, dass wir Sie mit so vielen Dingen zufrieden stellen konnten: mit unseren Mitarbeitern, unserem Service, der Top-Lage unseres Hotels mitten in der City…

Die architektonische Lösung für unsere Zimmer wurde bewusst gewählt, um diese optisch größer und transparent wirken zu lassen. Ihre Gefühle sind für uns aber auch nachvollziehbar. Vielleicht buchen Sie beim nächsten Aufenthalt dann besser eine unserer Junior Suiten? Diese verfügen nämlich über ein separates Badezimmer und haben aus der 14. Etage einen noch tolleren Blick über die Dächer Dresdens bis zur Altstadt.

Unser Hotel verfügt über mehrere Zimmerkategorien mit jeweils unterschiedlichen Ausstattungen. Superior Zimmer haben einen Kühlschrank, den sich unsere Gäste mit dem Sortiment aus dem Market Place ganz nach ihren Wünschen füllen können, Deluxe Zimmer und Junior Suiten verfügen über eine gefüllte und kostenfreie Minibar und in unseren Classic Zimmern ist keins von beidem. Fragen Sie doch beim nächsten Mal gezielt nach der für Sie interessantesten Zimmerkategorie.

Schön, wenn Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Aber kommen auch Sie bitte – wie schon fast versprochen - recht bald wieder – denn auch wir freuen uns über zufriedene Gäste.

Herzliche Grüße – Reinhard Herrmann | Chefassistent Pullman Dresden Newa