Archiviert
Marc (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wohlfühlen auf höchstem Niveau!!!

5,9/6
Relativ kurzfristig gebucht ohne große Recherche über das Hotel einzuholen haben über Schauinsland Reisebüro gebucht hatten bei vorherigen buchungen über andere Reisebüros eigentlich Negativ Erfahrung und waren dann mehr als positiv überrascht!!! Bin mit meinem Partner und meiner Tante angereist hatten jeweils ein standardzimmer sowie eine Juniorsuite gebucht und beide zimmerkategorien sind auf höchstem Niveau möbiliert , unsere Suite verfügte zusätzlich einen Whirlpool im zimmer von diesem schaute man auf das Meer nur ein kleines Bonbon!!!! Nicht nur perfekter Service sondern kulinarischer Genuss sind anscheinend gross geschrieben , wir haben 10 wunderschöne Tage erlebt , vielen dank!!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich