Archiviert
Renate (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Angenehmes Stadthotel für einen Wochenende

5,8/6
Waren über Wochenende zu besuch in Hamburg. Das Prizeotel ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer sauber nicht zu groß aber für 2 Personen ausreichend, das Personal freundlich. Das Frühstück ist reichlich und von allem etwas da, sehr guter Kaffee, Milchschokolade toll, ist nicht überall so gut. Wir hatten ein Zimmer auf die Seite zur Strasse war aber sehr leise trotz Verkehr. Gute S- U-Bahnverbindung ca. 5-10 Min. zu Fuß. Parkblatz ist auch genügend hinterm Haus bewacht aber Zahlungspflichtig.
Rundum das Prizeotel ist sehr zu Empfehlen

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Renate, vielen Dank für Deine Bewertung. So viel Lob hören wir gerne! Schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. In Bremen und ab 26.09 sind wir übrigens auch in Hannover zu finden. Lass nicht zu viel Zeit bis zu Deinem nächsten Besuch vergehen. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.
NaNHilfreich