RichAugust 2013

Prizeotel - was braucht man mehr?

Das Prizeotel hat uns rundum überzeugt. Für einen fairen Preis wird ein sauberes Zimmer geboten, das auf die erforderlichen Aspekte reduziert ist. Kurzum: alles ist da, wo es hingehört. Der fehlende Kleiderschrank (es gibt eine Garderobe) ist aus meiner Sicht verschmerzbar.
Das Pesonal ist äußert freundlich und das "Easy-Check-out-Verfahren" sollte Schule machen. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Bremer Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen und am Bahnhof, der nur zwei Minuten zu Fuß entfernt ist, kann man sich gut und günstig verpflegen. Für Geschäftsreisende eine absolute Empfehlung.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im August
Vorname:Rich
Hallo Rich,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Eine kleine Anmerkung zum Schrank haben wir aber noch. Neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank. Sollten Sie also beim nächsten Aufenthalt einen Schrank benötigen sagen Sie uns doch einfach bei der Reservierung Bescheid, dann versuchen wir natürlich ein passendes Zimmer freizuhalten!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City