Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen Bremen

Archivierte Bewertung für prizeotel Bremen-City

Lage und Preis-Leistung sind super

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Bewertung bezieht sich auf Januar 2012.Buchungsart war ÜF.Zu dieser Zeit war das Hotel von sämtlichen Altersgruppen gebucht, fast alles Deutsche, von denen viele wie wir, zur Dieter Nuhr Veranstaltung genau gegenüber in die ÖVB Arena wollten.
Das Hotel hat 127 klimatisierte Zimmer, wirkt sehr futuristisch, modern und sauber.
Das prizeotel ist das erste Budget-Design Hotel in Bremen und Rauchen und Haustiere sind verboten.
Sonnen
Besser kann ein Stadt-Hotel nicht liegen.Nahe dem Stadt Zentrum, dem Bürgerpark, gegenüber den Messehallen und der ÖVB-Arena.Das Hotel verfügt über einen privaten durch Schranke abgetrennten Parkplatz mit aufmerksamen Sicherheitspersonal.
Sonnen
Das Personal an der Rezeption sowie auch beim Frühstück war sehr freundlich, motiviert und gab gute Tipps für Restaurants in der Näheund wusste auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bescheid.
Als wir abends in unser Zimmer kamen, fanden wir einen Brief der Rezeption vor.........
Wir wurden gebeten unser Navi aus dem Auto zu nehmen das wir darin vergessen hatten.
Das spricht sehr für die Aufmerksamkeit des Personals , den Gästen gegenüber.( Unser Auto stand auf dem umzäunten Hotelparkplatz.)
5.0
Sonnen
In der Lobby-Lounge gab es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit diversen Sorten Wurst, Schinken, Käse, Müslis, Joghurts,Salaten, Obst, warmemRührei und vielem mehr.Alles war wohlschmeckend und frisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war groß, neu, modern, futuristisch und genau so sauberwie das übrige Hotel.
Es hatte ein großes High-Comfort Bett, einen großen, in einen Spiegel eingebauten Flachbild Fernseher, High Speed W-Lan, Klimatisierung / Heizung, Telefon, und ein modernes Bad mit Regenwald Duschkopf.
( Bei Kurzreisen kann man gut auf die Minibar verzichten.)
Das prizeotel ist kein Urlaubshotel mit Pool-und Sportanlage für langen Urlaub, sondern ein Stadthotel das genau das bietet, was man für Kurzreise oder Städte -Trip braucht.Das aber in hervorragender Qualität, zu einem tollen Preis und deshalb unbedingt empfehlenswert.

Gerald & Simone

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Thale, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Friedewald, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, H+
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen