GeraldJanuar 2012

Lage und Preis-Leistung sind super

Meine Bewertung bezieht sich auf Januar 2012.Buchungsart war ÜF.Zu dieser Zeit war das Hotel von sämtlichen Altersgruppen gebucht, fast alles Deutsche, von denen viele wie wir, zur Dieter Nuhr Veranstaltung genau gegenüber in die ÖVB Arena wollten.
Das Hotel hat 127 klimatisierte Zimmer, wirkt sehr futuristisch, modern und sauber.
Das prizeotel ist das erste Budget-Design Hotel in Bremen und Rauchen und Haustiere sind verboten.

Besser kann ein Stadt-Hotel nicht liegen.Nahe dem Stadt Zentrum, dem Bürgerpark, gegenüber den Messehallen und der ÖVB-Arena.Das Hotel verfügt über einen privaten durch Schranke abgetrennten Parkplatz mit aufmerksamen Sicherheitspersonal.

Unser Zimmer war groß, neu, modern, futuristisch und genau so sauberwie das übrige Hotel.
Es hatte ein großes High-Comfort Bett, einen großen, in einen Spiegel eingebauten Flachbild Fernseher, High Speed W-Lan, Klimatisierung / Heizung, Telefon, und ein modernes Bad mit Regenwald Duschkopf.
( Bei Kurzreisen kann man gut auf die Minibar verzichten.)
Ausblick:zur Straße

Das Personal an der Rezeption sowie auch beim Frühstück war sehr freundlich, motiviert und gab gute Tipps für Restaurants in der Näheund wusste auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bescheid.
Als wir abends in unser Zimmer kamen, fanden wir einen Brief der Rezeption vor.........
Wir wurden gebeten unser Navi aus dem Auto zu nehmen das wir darin vergessen hatten.
Das spricht sehr für die Aufmerksamkeit des Personals , den Gästen gegenüber.( Unser Auto stand auf dem umzäunten Hotelparkplatz.)

In der Lobby-Lounge gab es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit diversen Sorten Wurst, Schinken, Käse, Müslis, Joghurts,Salaten, Obst, warmemRührei und vielem mehr.Alles war wohlschmeckend und frisch.

Das prizeotel ist kein Urlaubshotel mit Pool-und Sportanlage für langen Urlaub, sondern ein Stadthotel das genau das bietet, was man für Kurzreise oder Städte -Trip braucht.Das aber in hervorragender Qualität, zu einem tollen Preis und deshalb unbedingt empfehlenswert.

Gerald & Simone

Dauer:1-3 Tage im Januar