Archiviert
Aliaksei (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Geschäftsreise

5,0/6
Das war sehr interessant bei Preizeotel zu wohnen. Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Zimmer sind hell und bequem. Aber der Kleidungschrank fehlt noch.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Aliaksei
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Moin Aliaksei, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Im Zimmer, neben dem Bett, ist ja ein kleiner, aber feiner Kleiderschrank mit Bügeln und einer Ablagefläche für die Klamotten. Und damit die Koffer nicht im Weg stehen, haben wir extra einen Stauraum unter dem Bett geschaffen. Für unsere Zielgruppe (Städte- und Businessreisende), die zumeist nur wenige Tage bleiben, reicht das eigentlich. Bis zum nächsten Mal, Sabrina/Team prizeotel.
NaNHilfreich