Archiviert
TravelQueen (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gerne wieder

5,6/6
Die Zimmer sind sehr hell und sauber. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der 2 Sterne waren die Zimmer geräumig und sehr modern eingerichtet. Hier wurde sehr auf Details geachtet. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Preis-Leistung stimmt hier.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:TravelQueen
Alter:26-30
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Moin Travelqueen, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung hier. Das gefällt uns natürlich sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Lass Dir nicht so viel Zeit mit Deinem nächsten Besuch, wir freuen uns auf Dich. Vielleicht ja auch mal in Hannover, wo seit ein paar Tagen das neueste prizeotel die Pforten eröffnet hat. Viele Grüße, Wolfgang/Team prizeotel.
NaNHilfreich